b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Imma wieda...

huhu

Wisst ihr auch wenn das hier kein Arsch lesen würde,würde ich trozdem hier schreiben.Es erleichtert i-wie vieles wenn man hier scheiße schreibt =P

Ich habe ein großes problem mit Dingen in meinem Leben abzuschließn.Jedes mal wenn ich denke jez ziehst du ein Schlußstrich passiert i-was & schon vergess ich den gedanken.Man muss einfach ein Strichziehn...auch wenn es weh tut manche dinge einzusehn.I-wann kommt wieda eine bessere Zeit..das ist ein gedanken der mich am Leben hält ='(  Ich hasse es einfach hier..ich will weg von hier..i-wo hin wo mich kein arsch kennt.Aba mit 15 is das seeeehr schwer..deswegen muss ich das beste draus machn.

Ich könnte so ne Hoppertussi werden & mein Metal-kram weglegen.Die aggrosachn aus der ecke kramen & die metallica cd weg.Dann wär ich außen die Kathy die einige haben wolln.Doch was bringt das? Das wär ein verrat gegen mich selbst..weil so bin ich nicht.Die leute solln mich mögen..& nich das was ich höre oda trage.Deswegen bleib ich so wie ich bin,weil es imma leute gibt den es egal is was ich trage oda höre weil sie mich selbst mögen & nix anderes...

Kathy

30.9.06 17:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(2.10.06 07:09)
Ich werde dich immer lieben...egal was du trägst oder hörst.... bist das beste was es gibt auf der welt *knutsch*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de