b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
huhu

soooooooooooorry das is jez erst wieda schrieibe aba wegen dem praktikum hab ich wenig zeit..also gedult büdde xD Naja also Prakitkum is echt gut nur anstrengen.Sry wegen den fehlern jeze^^ . Nur ka bin imma echt nacher so ganz schön genervt ich will eig nur noch meien ruhe aba die krieg ich heir voll nich:und basti hab ich auch scbhon voll lange nich gesehn..naja ich kanns nich ändern.Alles i-wie shite im moment.Das guet is das ich im mom merh knotackt mit tim hab *freu*  den kann ich  vol labbern wenn ich was hab xD  So ich sag ma wieda baba ..... 
1.9.06 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de