b {color:#ee88ee;} i {color:#ee88ee;} u {color:#ee88ee;}
Alles scheiße ey =(

Ich krige ne Kriese ey..is doch alles scheißeee....

Und wenns mir so geht..muss ich imma an jemanden denken...hmm

Auf jeden fall rege ich mich grad total auf

  1. Ich muss nächstes we neben meinem Praktikum noch arbeiten
  2. Diese fuck Pc spinnt total
  3.  Meine Ellis nerven vooll
  4. Meine milch is üba gelaufen und angebrannt -.-
  5. ich bin noch kien Fam. aba meine freudin *grr*
  6. Basti is off
  7. Ich hab voll kein Geld
  8. Mein leben is vol scheiße
  9. Ausa Basti halt ^^
  10. Î-wann is es soweit...

 

Naja ich mach bald hier paar gedichte druff..naja baba -.-

26.8.06 19:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Gratis bloggen bei
myblog.de